Lesen Sie vor dem Kauf

Was wissen Sie sollten, bevor Sie ein Haus kaufen?

Mit diesem Dokument  wir bieten Ihnen nützliche Informationen über die ersten Schritte, die Sie ausführen vor dem Kauf einer Eigenschaft und die Vorteile der zwar mit einer Immobilien-Agentur Ruf und immer physischer Kauf vor Notar und in der Tat auch zu empfehlen. Sie finden auch einige relevanten Richtlinien im Bereich der Baufinanzierung.

Der Kauf eines Hauses ist die größte Investition im Leben der Mehrheit der Bürger, also wenn Sie den Kauf einer Immobilie erwägen, in JaveaHomes wir die Schritte zu folgen erklären. Zögern Sie nicht, uns zu konsultieren, und melden Sie jedes Dokument vor allem nicht ohne die richtige Beratung, vor allem vor der Lieferung des Geldes, wenn auch in Form von Signal. Wir fassen bestimmte Aspekte zu berücksichtigen:

Vorbereitende Schritte  

Vor der Entwicklung der öffentlichen Tat des Verkaufs ist ein Vertrag in der Regel private zwischen Käufer und Verkäufer. Das private Dokument ist nicht zwingend oder beschriftbare in der Registrierung, aber das Gesetz hält es für einen gültigen Vertrag und verlangt Einhaltung alles was darin ist gesammelt.

Wenn Sie beabsichtigen, eine Immobilie zu kaufen, deshalb wichtig, vor der Unterzeichnung alles bequem beraten. Obwohl der Notar nicht direkt eingreifen, ja kann es Ihnen Ihre rechtlichen Anliegen zu klären helfen.

Das private Dokument sollten einige wichtigen Fragen berücksichtigen:

• Verkäufer, die ihrerseits unterzeichnet. Wenn Sie einen Promotor, feste Administrator oder der gesetzliche Vertreter der Gesellschaft verkaufen. Wenn es ist ein Verkauf zwischen Privatpersonen, müssen alle Eigentümer unterschreiben, und wenn es Ganancial oder Familie, Ehepartner beide Gehäuse.

• Zustand der Gehäuse Gebühren. Es ist wichtig, wenn das Gehäuse ist kostenlos, wenn Sie eine Hypothek haben, wenn sie es Links belasten oder gibt es Beschränkung in der Satzung der Gemeinschaft der Eigentümer zu überprüfen. Sie bestellen direkt bei der Registrierung der Eigenschaft eine einfache Notiz oder tun Sie dies über JaveaHomes. Manchmal müssen Sie eine Bescheinigung über die Rechtmäßigkeit der städtischen Rathaus anfordern, wenn es eine Art von Marotte, die nicht in der Eigenschaft-Registrierung enthalten gibt.

• Aktien und der Gemeinschaft der Eigentümer. Vor dem Kauf vergewissern Sie sich, dass Gehäuse und Aufwendungen kennt, verpflichtet seit in bestimmten Fällen des Rechts des Käufers von ihnen übernehmen.

• Preis. Bestimmen Sie den Preis und die Form der Zahlung. Unterstützt nicht weniger als den tatsächlichen Preis oder Pay-Beträge, die nicht dokumentiert sind. Dies ist im Gegensatz zum Gesetz und es könnte ihm Schaden.

• Arras. Wenn Sie den privaten Vertrag zu, in der Regel unterzeichnen geben Sie eine Zahl als Teil der Zahlung des Gesamtbetrags oder "signal" - bekannt als der Arras -, die beide Seiten verbindet. Die häufigsten sind tiefgründige, Sie können vom Vertrag vor der Unterzeichnung der Tat zu trennen. Wenn es der Käufer, der die Vereinbarung bricht, verlieren Sie die Liefermenge, während wenn der Verkäufer der Fall ist, Sie zweimal das erhaltene zurückgeben müssen.

"Wenn es darum geht, ein Haus im Bau, ist der Käufer berechtigt, eine Garantie für die gelieferte Menge zu verlangen, sodass, wenn nicht zum vereinbarten Termin für die Lieferung der Eigenschaft erfüllt, sie zusammen mit Interessen zurückgegeben werden, die geeignet sind".

• Kauf und Verkauf von Aufwendungen. Wenn Parteien etwas nicht einverstanden sind oder wenn sie im Vertrag angegeben sein "laut Gesetz" gilt das Recht der zuständigen Autonomen.

• Nicht, jedoch im privaten Dokument ist in der Regel vereinbaren, wer die Kosten übernimmt, einschließlich aller Zahlen sie den Käufer, mit Ausnahme der Mehrwert, den der Verkäufer gesetzlich entspricht. Wenn Sie ein Förderer verkaufen, es ist verboten, dass der Käufer Kosten übernehmen, die durch Gesetz vom Verkäufer bezahlt werden müssen.

Die öffentliche Urkunde des Verkaufs

Die öffentliche Urkunde ist nicht zwingend zu kaufen oder eine Immobilie verkaufen, es sei denn, eine Hypothek Darlehen um es zu kaufen. Jedoch wählen die überwiegende Mehrheit der Bürger für diesen Zweck durch ihre Veracity und Rechtssicherheit zum Notar gehen.

• Die öffentliche Urkunde ist unwiderlegbar. Den Kreditgebern einen Handel State Notar Bereitschaft zu kaufen und zu verkaufen und die Verkaufsbedingungen. Der Notar, Beamter, gibt glauben oder Authentizität dieser Anweisungen in schriftlicher Form, so dass keine Partei der anderen was leugnen kann, sagte. Die öffentliche Urkunde ist in den Gerichten privilegiert.

• Die öffentliche Urkunde bietet Rechtssicherheit. Der Notar ist nicht beschränkt zu bezeugen. Seine professionelle Leistung bietet rechtliche Sicherheit durch Prüfung und Prüfung in das private Dokument aufgeführten Aspekte, die die Rechtmäßigkeit entsprechen.

• Im Akt der Unterzeichnung der öffentlichen Urkunde, der Notar:

• Überprüft die Identität, die Kapazität und die Legitimität von Verkäufer und Käufer

• sie stellt den Zustand der Lasten, die auf Gehäuse wiegen

• Bestätigt die Zahlung der Beiträge der Gemeinschaft

• Fordern Sie den Nachweis über die Zahlung der Steuer auf Immobilien (IBI) und die Anzahl der amtlichen Verweis des Gehäuses zu überprüfen Ihre Korrespondenz mit dem Schreiben des Verkäufers, Teile von Diskrepanzen zu warnen und Ändern des Besitzers von Einnahmen aus der IBI

• Informiert den Parteien ihren rechtlichen Verpflichtungen und insbesondere die steuerlichen Pflichten aus dem an- und Verkauf

• Erklärt die Zurechnung der Kosten der Transaktion zwischen den Parteien

• Verwaltet, auf Wunsch der Parteien, die Zahlung der unterschiedlichen Kosten beteiligten die öffentliche Urkunde

Nachfolgende Formalitäten

Nach Unterzeichnung des Gesellschaftsvertrags Verkauf müssen die folgenden Schritte ausführen:

• Zahlung von Steuern und Eintragung im Grundbuch. Wenn Sie persönlich diese Bemühungen sind, finden Sie in Javea Immobilien oder der Notar Fristen zur Vermeidung von Strafen oder Verlust von Rechten. Sie können auch wählen, deren Verarbeitung zum Notar zu bestellen, die an der Registrierung der Eigenschaft über eine autorisierte elektronische Kopie des Schreibens für Ihre Registrierung gesendet wird. Anschließend gibt es eine beglaubigte Abschrift des Schreibens auf offiziellem Papier mit allen unterstützenden Dokumente und Rechnungen Ihnen.

• Lieferungen. Vergessen Sie nicht, Ihren Namen-Lieferungen die neues Gehäuse zu setzen. JaveaHomes werden ohne zusätzliche Kosten von diesen Änderungen.

• Dokumentation und Rechnungen. Speichern Sie alle Dokumente, Quittungen, Garantien und Originalrechnungen beim Erwerb.

Akzeptieren Sie keine globale Einnahmen; behaupten Sie die Originalrechnungen der Notar, Manager und Registrierung der Eigenschaft sowie den Buchstaben von Steuern und Abgaben.

Kosten für den Kauf und Verkauf eines Hauses

Notar Bill: ist die Rechnung des Notars durch ihre Gebühren, die von der Regierung durch Tarif festgelegten. Sie sind die selben für alle Notare.

Registrierung-Bill: ist die Rechnung vom Standesbeamten der Eigenschaft für das Schreiben; bietet ihnen auch die Regierung durch Tarif und sie sind identisch für alle Datensätze.

Minuten Management: die Rechnung für den Manager ist, wenn die Verfahren durchführen. Es hat auch das Recht, sie selbst tun oder erhalten sie beim Notar.

Kommunale Steuer auf die Zunahme der Wert von Grundstücken in Stadtnatur:

Auch bekannt als Städtisches Geschäfts-oder Firmenwert. Durch Gesetz vom Verkäufer bezahlt können die seinen Betrag Berichterstattung im Rathaus gehören das Anwesen treffen. Sonstige Steuern:

MwSt: für einen Neubau nach Hause

 die 10% zahlen Mehrwertsteuer

auf den Verkaufspreis. Ob es sich um eine andere

der Mehrwertsteuersatz ist 21%.

AJD: Ob es ein neues Haus ist

Bau muss Steuern zahlen.

Handlungen Legal dokumentiert (AJD), deren

Typ variiert je nach der autonomen

zwischen 1 % und 1,5.%

ITP: Wenn Gehäuse gebraucht haben Sie

der Steuerschuldner patrimonial Übertragungen (TPO), deren aktuelle type

Es ist 10.%

Hypothekendarlehen

Viele der Menschen, die sich entschließen ein Haus kaufen müssen für ein Hypothekendarlehen zu beantragen. Denken Sie daran, daß der Käufer das Recht, den Notar zu wählen.

Bevor ein Hypothekendarlehen beantragt werden muss:

1 entscheiden, wie viele Fragen. Neben den Kaufpreis zu berücksichtigen, die Kosten im vorherigen Feld und die Kosten der Hypothek ohne, wie zum Beispiel zitiert, die Preisgestaltung, der Kommission der Öffnung (falls vorhanden), Rechnungswesen, Steuern usw. zu haben.

2. es wird empfohlen, dass die monatlichen Gebühren nicht überschreiten 35 Einkommen derer, die das Darlehen beantragen weil wir im Auge behalten muss, die Einkommen im Laufe der Jahre ändern können und, dass Gebühren Variable Darlehen steigen könnten.

3. Vergleich bietet von verschiedenen Finanzinstituten, Studium der allgemeinen Informationen ihre Informationsbroschüren (vorvertragliche Informationsblätter), die ausgeliefert werden kostenlos anfordern. Es ist wichtig, zu betrachten, der effektive Jahreszins ist der jährliche Zinssatz, der tatsächlich in einem Jahr gezahlt wird, enthält das Finanzinstitut zahlen Provisionen und Zahlungsfristen.

4 analysieren Sie die Registerkarte benutzerdefinierte Informationen. Sobald Sie das Finanzinstitut, und bevor man es, dies kostenlos die Informationen auf der Registerkarte benutzerdefinierte Ihnen wird werden in denen die finanziellen Bedingungen des Angebots Darlehen detailliert sein.

Fordern Sie ein verbindliches Angebot. Das Darlehen beantragt und durchgeführt der Projektprüfung ist es zweckmäßig, die kreditgebende Stelle ein verbindliches Angebot mit den finanziellen Bedingungen des Vertrages verlangen. Verbindliches Angebot haben eine Geltungsdauer nicht weniger als 14 Kalendertagen ab dem Datum der Lieferung. Die gleichen Folgen

• Das verbindliche Angebot angenommen, das Finanzinstitut wird der Notar ausgewählt durch den Käufer zur Vorbereitung des Gesellschaftsvertrags Verkauf und das Schreiben der Hypothek ohne Dokumentation übermitteln.

• Es ist wichtig daran zu denken, daß der Käufer in der Notar drei Werktage vor dem unterzeichnen die Eigentumsurkunden zu prüfen sie gründlich mit Beratung durch den Notar und Anforderung Klarstellungen und Änderungen an das Finanzinstitut, wenn Sie benötigen.

• Die Bereitstellung des Darlehens tritt in der Regel gleichzeitig mit der Unterzeichnung des Gesellschaftsvertrags Verkauf.

• Nach der Unterzeichnung, des Notars wird der Eigenschaft-Registrierung eine autorisierte elektronische Kopie der Heiligen Schrift Verkaufs-und Hypothek zuschicken.

Zinsen und Klauseln

Interesse: Es ist der Preis, der für den Kredit bezahlt wird. Es ist das Ergebnis der Anwendung eines Prozentsatzes auf das Geld, das jederzeit fällig ist. Der Zinssatz kann befestigt werden oder eine Variable. Wenn es behoben wird - ist ungewöhnlich - es in der Regel höher als die Variable. Der Vorteil besteht darin, immer zu wissen, was Sie bezahlen, da sie nicht die möglichen Kürzungen betroffen werden oder erhöht die Arten von Referenz während der Laufzeit des Darlehens.

Jedoch wählen die meisten Menschen für eine Variable Verzinsung, gebunden an einen Index (die in der Regel der Euribor) zum Hinzufügen einer Verbreitung, die die Minimalverzinsung anwendbar für den Kredit werden die vereinbarten Referenzzinssatz auf Null fällt.

Klauseln: als wichtiger als Referenzzinssatz und die Differenz mit den Klauseln, die einige Entitäten in ihren Verträgen enthalten, beschränken die Veränderung des Zinssatzes auf das Darlehen. Diese Bestimmungen deuten auf ein Minimum (Stock) und maximal (Decke). Es ist in dem so genannten "Boden", wo Sie besondere Aufmerksamkeit schenken weil wenn es erreicht, die Benchmark-Zinssenkungen nicht übersetzt in eine Abnahme der Gebühren haben. Notare:

• Überprüfen Sie, ob sie gesetzt haben Grenzwerte für die Variation der Zinssatz wird abholen dieser Tatsache schriftlich erklären ausdrücklich und detailliert seine Wirkung.

• Informieren Sie über relevante Erhöhungen, die in ihren bewerteten Beiträgen auftreten können, und die Auswirkungen der Zeiten des Mangels, gegebenenfalls in Höhe von ihnen.

• Sie sehen, dass der nichtfinanziellen Klauseln im Skript nicht Provisionen oder Aufwendungen, die in den finanziellen Klauseln enthalten sein sollen.

Aufwendungen vor der Anwendung einer Hypothek Darlehen und notwendig für ihre Studie studieren.

Normalerweise ist die Entität, das Darlehen, die Sie angefordert haben, verpflichten sich eine Beurteilung des Hauses mit einem Unternehmen, in denen ein Material das unbewegliches Objekt kaufen, werden diese Kosten, relativ zur Skala des Gehäuses mit einem Durchschnitt von 300. 500 €. € diese Zahlung bedeutet nicht, dass die Gewährung des Darlehens, aber ohne ihn können Sie nicht studieren, Finanzierung.

Die Formalisierung der Hypothekenkosten für den Kauf eines Hauses

Notar Bill: ist die Rechnung des Notars durch ihre Gebühren, die von der Regierung durch Tarif festgelegten. Sie sind die selben für alle Notare.

Registrierung-Bill: ist die Rechnung vom Standesbeamten der Eigenschaft für das Schreiben; bietet ihnen auch die Regierung durch Tarif und sie sind identisch für alle Datensätze.

Minuten Management: die Rechnung für den Manager ist, wenn die Verfahren durchführen. Es hat auch das Recht, sie selbst tun oder erhalten sie beim Notar.

AJD: Ob es ein Haus ist

Neubau muss zahlen

die Steuer von Rechtsakten

Dokumentiert (AJD), deren Typ ist

Nach der autonomen Region zwischen

die 1 und 1.5%. Die Haftung

Hypothek der Eigenschaft

Versicherung: Es ist zwingend vorschreibt

Kosten durchschnittlich 300. €

Und schließlich: Wenn das Darlehen über die Entlohnung ist, wäre in einem letzter Schritt:

die öffentliche Urkunde Kündigung der Hypothek. Nur die Vertreter des Finanzinstituts auf Antrag des Schuldners, wer berechtigt ist, wählen den Notar, die er autorisiert und beraten Sie bei Aufwendungen, die zu Lasten ihrer Zeichen. Einmal angemeldet, wird es im Grundbuch, registriert verlassen um diese Zeit abgebrochen-Registralmente.

Und nicht vergessen...

Unterschreiben nicht alles, was Sie nicht verstehen oder nicht völlig überzeugt.

Nicht akzeptieren Sie globale Quittungen, keine Seite in Bar, behaupten Sie die Originalrechnungen im Zweifelsfall, Fragen Sie uns immer im JaveaHomes-Look für Ihre Zufriedenheit... von Javea Immobilien Hoffnung finden diese Informationen interessant und dass sie in die endgültige Entscheidung, ein Haus zu kaufen, bei uns mit dem, was hilft, machen, dass Ihre Träume wahr...   

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